You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it.            Robin Williams

Schön, dass Du hier bist! Mein Name ist Katharina Santa und ich schreibe seit meinem sechzehnten Lebensjahr fantastische Geschichten. Mein erster Roman entstand innerhalb eines Jahres - allerdings muss dazu gesagt werden, dass den niemals jemand zu Gesicht bekommen wird :D Vielleicht mit ganz viel Zeit und Überarbeitungslust ;)

 

Ich begann dann, während meiner Matura, mit meiner Nibbana Reihe und schwups - da waren es plötzlich schon drei Bände. Und wie es das Schicksal so will hat mich im Herbst 2015 eine weitere, neue Idee gepackt: Das sterbende Licht von Somnia.

Derzeit arbeite ich also nebenbei an meinem dritten Nibbana Roman und an Somnia. ;)

 

Doch was ich in meiner Freizeit noch immer am liebsten mache ist zu lesen. <3 Mein SUB wächst und wächst und langsam komme ich beinahe schon nicht mehr hinterher.

Auch meine Bücherregale beschweren sich schon langsam :D

Aber man kann einfach nicht genug von Büchern haben!

 xoxo, Katharina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0