OT: Eine Herzensgeschichte

Neben dem schreiben und lesen habe ich ein großes Hobby, das ich mit meinem Freund teile. Filme, Serien und Kino. Im Jahr gehe ich durchschnittlich 30x ins Kino :D - ja ich weiß, das ist verdammt viel. Aber ich liebe es einfach, wenn ich in eine gute Geschichte eintauchen kann. Mich darin verlieren kann. Deshalb lese ich ja auch so gerne und ich nehme an, dass es sich mit den bewegten Bildern bei mir ähnlich verhält ;)

Eine Story liegt mir da vor allen Dingen am Herzen. Sie begleitet mich nun schon eine Weile und ich kehre immer wieder zu ihr zurück. Sei es, indem ich sie mir noch einmal anschaue, darüber nachdenke, oder sogar etwas davon zeichne! Die Geschichte um Naruto Uzumaki lässt mich einfach nicht mehr los.

Dieser kleine, naive und sogar etwas dämliche Junge, der eine solche Last auf seinen Schultern trägt, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Ein Junge, der von den meisten verachtet und sogar gefürchtet wird und nicht einmal genau weiß, weshalb das der Fall ist. Ein Waisenkind, das die besondere Gabe hat sich in jeden hineinzufühlen und für seine Überzeugungen einzustehen.  

 

In dieser Geschichte habe ich mich verloren. Mein Herz wurde nicht nur zerrissen - es wurde zerfetzt. Ich habe bittere Tränen geweint, um diesen Junge, zu dem ich am liebsten ins Bild steigen wollte und ihn umarmen wollte. Ihm sagen wollte, dass alles gut wird; dass ich ihn mochte. Aber, selbst wenn ich das gekonnt hätte, Naruto hat es nicht gebraucht. Er ist immer und immer wieder auf die Beine gekommen. Hat seine Stärke und seinen Mut bewiesen. Hat bewiesen, dass man nur an sich glauben muss, damit der langgehegte Traum Wirklichkeit wird. 

In dieser Geschichte steckt so viel, was man selbst sein und was man weitergeben möchte. So viel Wahrheit. So viel Mut. Ich...hach. <3 Ich kann gar nicht genug davon schwärmen und kann euch diese Geschichte nur immer und immer wieder ans Herz legen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das kann ich euch versprechen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0