Time is running out

Ja, was soll ich sagen. In letzter Zeit komme ich kaum zum Lesen oder zu irgendetwas anderem, weil mich meine Arbeit und eines meiner Buchprojekte in Beschlag nimmt.

Im Bild auf der linken Seite seht ihr meine Schreibstatistik für Februar 2017. Eine Spalte steht für jeweils ein Buchprojekt, an dem ich arbeite. Welche Spalte zu welchem Projekt gehört verrate ich natürlich nicht :P Aber wie ihr unschwer sehen könnt, wird momentan sehr viel an einem einzigen gearbeitet. Hauptsächlich überarbeitet. (Seufz) Wer mich kennt, der weiß, dass mir überarbeiten überhaupt nicht liegt und dass ich mich jedes Mal dazu aufraffen muss es wieder anzupacken. Aber das gehört nun einmal auch dazu.

Und wenn ihr wissen wollt, an welchem Projekt ich nun die ganze Zeit gesessen habe, dann müsst ihr nur auf meiner Facebookseite und hier gelegentlich mal vorbeischauen. Bald ist es nämlich so weit und ich verrate es euch :)

 

xoxo, Katharina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0