Die Lesezeichen sind da!!

OMG! Ich kann es nicht fassen. Endlich sind sie da: meine Lesezeichen zu "Pyrit - Herrschaft der Zeit"! 

Da Pyrit ja nur als Ebook erscheinen wird, wollte ich unbedingt etwas, das ich für euch signieren kann. Und was eignet sich das besser, als eine Lesezeichen? 

Sie sind einfach unfassbar schön geworden *.* An dieser Stelle muss ich meinem Grafiker Elias, der zehntausend Nachrichten über sich ergehen lassen musste, danken! Ohne dich wären sie niemals sooooo schön geworden. Tausend Dank :*

 

Was haltet ihr von den Lesezeichen? Würdet ihr auch gern welche haben? Wenn ja, dann lässt sich bestimmt ein Weg finden, wie ich euch welche zukommen lassen kann. Schreibt mir doch einfach eine Mail unter: katharina.santa@gmail.com und dann schauen wir weiter. :)

 

xoxo

Katharina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0