ReleaseParty

Hallo zusammen,

 

es ist bald so weit. Bald erscheint mein Debüt "Pyrit - Herrschaft der Zeit" im LYX Verlag und das möchte ich mit euch feiern. Und am besten geht das mit einer Party. Um genau zu sein mit einer ReleaseParty! :)

Dort gibt es so viel für euch zu entdecken! Backgroundinfos, Schnipsel und tolle Gewinne, die ich an euch verlosen darf. Es lohnt sich also auf jeden Fall mit dabei zu sein!

Wo das stattfindet, fragt ihr euch? Na bei euch, direkt vor dem Bildschirm. :) Kommt einfach auf Facebook vorbei und nehmt an der Veranstaltung teil, die am 20.08 steigen wird und zwei Wochen, bis zum Release, andauern wird. Ihr habt also noch mehr als genug Zeit, um mitzumachen. 

Ich freue mich schon sehr auf euch! :)

 

xoxo 

Katharina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0