Pyrit - Herrschaft der Zeit

Es ist so weit, meine Lieben. Ich zeige euch hier nun auch endlich das Cover zu Pyrit - Herrschaft der Zeit. Ja, wie ihr seht mussten wir den Titel ein wenig bearbeiten, da Titelschutz einfach nervig ist. Aber ich finde den Untertitel wirklich sehr passend und das Cover erst! *.* Einfach traumhaft - was haltet ihr davon? 

Ganz genial finde ich ja, dass sie die eine Augenbraue in die Höhe zieht. Ein wenig provokant und doch genau so, wie Elyon auf eine dämliche Frage reagieren würde. ;) Hach, ich bin verliebt.

 

Und für all jene, die das Cover nich sooo ansprechend finden (geht das überhaupt? :D ) gibt es hier den Klappentext:

Elyon Hamford besitzt eine besondere Gabe: Sie kann die Zeit anhalten. Aus diesem Grund schickt das Oberhaupt ihres Volkes sie auf eine gefährliche Mission: Sie soll Nolan, das Alphatier der Gepardenwandler, ausspionieren und dann töten. Doch Elyon wird von Nolan ertappt und gefangengenommen. Bald wird ihnen klar, dass sie in ein Netz aus Verrat und Intrigen verstrickt sind. Um einen unausweichlich erscheinenden Krieg zwischen ihren Völkern abzuwenden, müssen sie sich der Wahrheit ihrer Gefühle füreinander stellen.

 

Na, seid ihr neugierig geworden? Wenn ja, dann gibt es hier noch einen Button für euch, wo ihr Pyrit - Herrschaft der Zeit bereits vorbestellen könnt. 

Ab 1. September wird es dann direkt auf euren E-Reader geschickt und ihr könnt gleich mit dem lesen loslegen. ;)

 

xoxo 

Katharina

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0